Ich habe das noch nie wirklich miterlebt, aber das ist echt der Hammer, wie sich die Leute anstellen und oft auch noch andere blockieren bzw richtig in Sturzgefahr bringen! Sehr, sehr schlimm!!!!! Und das gehört unbedingt geübt!!!!! Auch ich habe da noch etwas Entwicklungspotential! Selbst bei den Profis hätte es noch etwas geschmeidiger gehen können!
Nachdem dann alle (von uns) sicher auf's Bike gekommen sind, begaben wir uns auf den Rückweg zum Kurhaus. Kurz gestärkt mit super Schokobrötchen kam auch schon die Durchsage das Sebastian Kienle mit 110km/h die Platte runterstürmt (mein Rekord steht bei 85km/h). Somit suchten wir uns einen schönen Platz im Kurpark, um auf unser Team zu warten.
Wo war Nicky????
Alle beide brachten wir schön ins Ziel bei gefühlten 35° Celcius.
Schön habt Ihr das gemacht! Aber das nächste mal mache ich wieder selber mit, das ist nicht so anstrengend wie draußen zu stehen und anzufeuern :-)
Ergebnisse
Meine Planung für die nächsten 10 Wochen beschränkt sich auf die Marathonvorbereitung für Frankfurt in Abhängigkeit von meinem Fuß und Knie. Viel Gymnastik, Eis und Elektrotherapie stehen auf dem Plan.
Kommentare