Am Samstag ging's zum Auswärtsspiel nach Köln. Auf dem Hinweg gab Gabu noch Skibbi schnell die taktische Marschroute durch, um beim FC halbwegs erfolgreich zu bestehen.
Garvin und ich kümmerten uns um die Musik, wobei die 2 vor uns sich nie einigen konnten!!!!
Kurz nach 14h kam wir endlich in Kölle an und dann ging's über die große Wiese zum Stadion.
Nach etwas langer Warteschlange am Block, kamen wir dennoch vor Anpfiff zu unseren Plätzen und hatten diesen Ausblick.
Nach schwachem Spiel beider Mannschaften, in der sich die SGE (aufgrund Unterzahl) am Ende sehr kämpferisch gab, fuhren wir mit einem torlosen 0:0 und einem Punkt nach Hause. 4 Spiele ungeschlagen, davon 3 auswärts... unglaublich!!!!
Mit dem 5ten Platz aus dem Vorjahr qualifizierte ich mich nicht für die Profistartgruppe! Nein, durch meine späte Anmeldung musste ich mich in die 4te Gruppe einordnen, was mir im Schwimmen einen großen Nachteil einbrachte. Ohne schnelle Füße kämpfte ich mich durch die 2 vor mir gestarteten Gruppen und kam mit "langsamen" 20:49min aus dem Wasser. Ziel dieses Trainingswettkampfes war einen brauchbaren Radsplit mit meinem neuen Rad bzw. SRM Powermeter zu absolvieren, damit ich erste Richtwerte auslesen kann. Durch das Wattmesssystem konnte ich mich erfolgreich zügeln bzw. rechtzeitig die Leistung nochmal fossieren, um mich aus der großen Radgruppe zu lösen. Die Veranstalter weisen jedes Jahr auf ihr "unbedingtes Rechtsfahrgebot" hin, aber zur Sicherheit von Athleten, die ehrlich fahren wollen tun sie nichts. Weder konnte ich regelkonform überholen in meiner Gruppe, noch ließen mich die Athleten durch "Blocking" überholen!!!! Das kostete mich Nerven. Bis ...
Kommentare