Am Samstag ging's zum Auswärtsspiel nach Köln. Auf dem Hinweg gab Gabu noch Skibbi schnell die taktische Marschroute durch, um beim FC halbwegs erfolgreich zu bestehen.
Garvin und ich kümmerten uns um die Musik, wobei die 2 vor uns sich nie einigen konnten!!!!
Kurz nach 14h kam wir endlich in Kölle an und dann ging's über die große Wiese zum Stadion.
Nach etwas langer Warteschlange am Block, kamen wir dennoch vor Anpfiff zu unseren Plätzen und hatten diesen Ausblick.
Nach schwachem Spiel beider Mannschaften, in der sich die SGE (aufgrund Unterzahl) am Ende sehr kämpferisch gab, fuhren wir mit einem torlosen 0:0 und einem Punkt nach Hause. 4 Spiele ungeschlagen, davon 3 auswärts... unglaublich!!!!
Bericht aus Hawaii... - Rechts: Be One, eine Marketingagentur, die mich ab sofort unterstütz neue Sponsoren zu finden. Links: HfkK. Hilfe für krebskranke Kinder, ein Verein aus Frankfurt, der Kinder und Familien der Betroffenen unterstützt, um Kinder und Jugendliche zu heilen und sie in der schweren Zeit zu begleiten. – ...oder wie die Reise begann. Tag 1, Donnerstag: Abreisetag! Der Wecker klingelte um 4h in der Früh. Ab ging es zum Flughafen wo uns meine Eltern schon erwarten sollten. 8:20h sollte es offiziell losgehen, aber mir starteten leider mit einer halbstündigen Verspätung aus Frankfurt. Das erste Ziel hieß Chicago. Alleine bis dorthin war es ein unglaublich langer Flug. In Chicago durchliefen wir ein großes Chaos mit Einreise und Zoll, bei dem sich die Bediensteten viel Zeit ließen, um dann richtig zu hetzen, weil der nächste Flieger sonst auch wieder mit Verspätung gestartet wäre. Unser nächstes Ziel war Los Angeles. Hier durften wir angenehmere 1,5h ver...
Kommentare