Freitag, 14. Mai 2010

Kurztrainingslager Part 1

Mitte Mai, Sonne, gute Laune, Spass beim Training, wer's glaubt!!!!! "Ich dachte, dass coole an der Langdistanz ist, dass man den ganzen Sommer schön in kurzen Sachen trainieren kann und schön braun wird", irrte sich die Susi! Gestern war Feiertag und deswegen haben sich Thommy und ich auch mal den Freitag freigenommen, um nochmal schön RadKm zu sammeln, aber das Wetter spielt einfach nicht mit!
Egal, schnell wird nur der, der auch fährt! Ich hasse diesen Spruch, aber er ist so verdammt richtig!

Hier noch schön bei Sonnenschein!

Trotzdem konnten wir ein gutes Train durchführen (quasi Geheimtrain, aber alle Bestzeiten wurden beim Laufen gebrochen). Das ich dann im Nachmittagsteil nicht vom Rad gefallen bin mit den 2 Radbekloppten ist für mich echt ein Wunder. Ich komme mir vor, als hätte ich noch nie auf dem Rad gesessen, wenn ich mit Thommy und Susi unterwegs bin!
So jetzt wird mal schnell geschaut, ob meine Sachen von gestern schon wieder trocken sind und dann geht's wieder los....geplantes K3!!!
Schön trocken bleiben!

Keine Kommentare: