Donnerstag, 24. September 2009

Da ist das Ding...

Nach erstem Frust  ("warum bin ich nicht zur Verleihung geblieben!!!!!!!") , email-Verkehr und 3 Telefonaten, habe ich ihn nun doch endlich erhalten.... meinen neuen Pokal!!!!
Warum so penetrant? So ein Pokal ist halt doch immer noch eine Abwechselung zu den unzähligen "klimm-bimm-Medallien", die man auf jedem Wettkampf hinterher geschmissen bekommt, deswegen!!!!!
Basta!!! :-)





Momentan ist wenig Laufen angesagt wegen Tapering, deshalb gibt's auch mehr Zeit zum Schreiben. Wo bleibt eigentlich mein neues Spielzeug??? Hallo, Vertreter von Hibike, beeilt euch mal, das Wetter wird ja nicht besser!
Thommy, Du wirst ja sowas von eifersüchtig sein :-) Ich freu' mich so Dein Gesicht zu sehen!!!!


Und weiter geht's...was haben meine Augen eben so entdeckt? Die Termine der Winterlaufserien sind online...
Für Seligenstadt wären es der 21/11/09, 19/12/09, 16/01/10 und 20/02/10. In Jügesheim wird am 07/11/09, 05/12/09, 02/01/10 und 06/02/10 gelaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöner Pokal!!