Donnerstag, 1. Oktober 2009

Über's Training...



"Man war der in Frühjahr stark", könnte man dem Bild untersetzen. Thommy, "der Radspezialist", "Mister Mitteldistanz", "Mister den-Körper-an-den-Abgrund-bringen", was sagen Dir die Wörter Trainingsplanung, Periodisierung und Zielsetzung??? Richtig, NICHTS!!!!!
Die meisten Menschen der Bevölkerung und Triathleten beginnen die Trainingswoche montags, Thommy nicht! Erst ab Donnerstag wird immer gerechnet! Why not?!?!
Regenerationswochen im Winter??? Wozu denn, mehr Reiz = mehr Power?!!?!
Das gilt nur für unser Trainingslager, wenn Du die Gruppe wieder an mich ranführen musst! Ich weis bis heute noch nicht wie Dein Kaffee mit Gel geschmeckt hat, als Du zitterend im Kaffee an der Ecke vor dem Puig Major gesessen hast!
Saisonziel waren dann 4 Mitteldistanzen, bei denen Du dann den Körper in die Knie gezwungen hast :-) Respeckt!

Aber nun wird ja alles besser. Wenigstens hast du eine gescheite Vorbereitung für den Marathon gemacht und wir werden draussen stehen und Dich ins Ziel bringen!
Denk' einfach ans Pony!!!

Und dann steht da ja noch Regensburg auf dem Plan! Ich bin eigentlich dafür! :-)
Also Füsse hoch und überlass' die Planung mir!
Hüah!

1 Kommentar:

Kunigunde hat gesagt…

Da ist der Tommy trotz nicht richtigem Traiing einen super Marathon gelaufen! Erhol dich gut!