Sonntag, 16. Oktober 2011

Bestzeit in Offenbach

Zu meiner Überraschung durfte ich mich heute erneut über eine Bestzeit freuen. Im 10 KM Rennen des Offenbacher Mainuferlaufs verbesserte ich meine Zeit auf 33:18min und belegte den 3ten Gesamtplatz. Bis KM 9 konnte der späteren Sieger und ich den Abstand zum Führungsläufer schließen. Leider fehlte mir die Spritzigkeit, die ich am Vortag in ein 5-stündiges Training investiert hatte. Somit blieb mir nur der "undankbare" dritte Platz.
Am Nachmittag machten Flori, Johannes und ich, uns nochmal auf eine schmerzhafte 2-stündige Ausfahrt mit den Rädern. Es wurde zwar nur flach gefahren, aber die Beine waren trotzdem "leer"!

Natascha konnte Ihren Lauf gewinnen und deutet mit einer weiteren Bestzeit auf eine sehr gute Form.

Wir beide freuen uns auf den Marathon. Endlich wird regeneriert!

Keine Kommentare: