Sonntag, 24. April 2011

Trainingslager Mallorca

Romantische Bucht?!

Sonne satt lautet dieser Tage das Wetter in Deutschland, deswegen sind Natascha und ich froh wieder zu Hause zu sein.
Die letzten beiden Wochen holten wir uns den "Feinschliff" auf Mallorca. Wie im vergangenen Jahr stationierte sich der DSW im Playa Esperanza in Playa de Muro.

Kommentarlos!

In den 2 Wochen trainierten wir circa 71h Training, so dass mir zum Ende hin auch langsam "die Puste aus ging"!
Leider konnten wir die letzten Tage unser Programm nicht vollständig abarbeiten, denn das schlechte Wetter machte uns einen Strich durch die Planung.

Das Cap...

Einen Dank gilt Meike, durch die sich für uns die Möglichkeit bereitstellte öfter Schwimmen zu gehen.
Weiterhin freuten wir uns, dass wir gestern direkt Flos Einladung folgten und somit ein ausgiebiges Dinner +  Gesellschaft genießen durften.

Nach dem heutigen großen Auspacken, Waschen, Räder putzen und einer kleinen Radrunde wird nächste Woche regeneriert, denn die Saison steht kurz vor der Tür.

Keine Kommentare: