Sonntag, 13. Februar 2011

Plötzlicher Infekt

Die geplante lange Radausfahrt fiel leider abrupten Bauchschmerzen zunichten. Ich machte mich trotzdem auf, die 180km zu absolvieren, doch ließen mich der starke (normale Lanzarote) Wind und meine sehr schwachen Beine nach 80min die geplante Einheit beenden. Die Rückfahrt wurde zur Torour.
Natascha erwischte es  etwas schlimmer, so dass sie über starke Übelkeit klagte. Somit lagen wir fast das gesamte Wochenende im Zimmer und folgten dem Fernsehprogramm, um hoffentlich morgen wieder vollständig ins Training einsteigen zu können.
Dir trainingsfreie Zeit nutzten wir heute mit einem Marktbesuch in Teguise.

leicht stürmisch!

1 Kommentar:

flociano hat gesagt…

Das Skinfit Shirt und die Free Schläppchen kann man so lassen... aber die Brille? Alter was haben euch die Afrikaner am Strand nur verkauft...