Sonntag, 23. Januar 2011

Ein schöner Frühlingstag...

Heute wurde die vergangene Woche mit einem schönen Frühlingstag abgeschlossen.
Für Natascha und mich stand die Marathon-Staffel in Mörfelden auf dem Trainingsprogramm. Die besten Strecken- und Wetterverhältnisse seit 3 Jahren trieben mich zu einer sehr guten Laufleistung (36:45min auf 10,55km), so dass ich das Staffelholz auf Platz 3 liegend an Natascha weiter reichen konnte.
Sie war sogar in der Lage die Position unserer Mix-Staffel noch um einen Platz zu verbessern und übergab an Nicole Best. Nicole konnte leider den zwischenzeitlichen 2ten Platz nicht halten und wechselte nach ca. 43min auf unseren Schlussläufer Flo, der den Sieg in der Mixwertung komplett machen sollte.
Mit 02:40:04h verpassten wir knapp den Streckenrekord bei der Mix-Wertung und belegten insgesamt den 4ten Platz.

Nach einer sehr intensiven Woche mit vielen harten Laufeinheiten und einem Laktattest, war ich sehr verwundert noch so ein hohes Tempo laufen zu können. Der Laktattest bestätigt meine gute Form, die annähernd gleich wie vor Hawaii ist.

Keine Kommentare: