Sonntag, 14. November 2010

Gelunge Cross Premiere mit dem Adler

Zum Ende der ersten Belastungswoche in der neuen Saison konnte ich beim Wiesbaden Cross den 4ten Gesamtplatz belegen. Somit ist mein erster richtiger Crossauftritt gelungen.
Gleich zu Beginn war klar, dass es für mich nur um die Plätze 4-6 gehen würde, denn das Führungstrio schlug ein zu hohes Tempo an.
Somit erreichte ich nach 20:39min auf der Langstrecke der Männer das Ziel und hatte keinen Kontakt mehr nach vorne, wie auch nach hinten.
Für mich steht der Trainingscharakter im Vordergrund, so dass die Platzierung eher die Rolle eines angenehmen Beiwerks einnimmt.
Natascha konnte in der Frauenklasse den 2ten Gesamtplatz erringen.
Ergebnisse.

Seit dem 01/11/2010 schnüre ich nun die Laufschuhe für die LG Eintracht Frankfurt. Sie bieten mir im Laufbereich gute Trainingsmöglichkeiten und als eingetragener Laufverein, kann ich endlich die Möglichkeit nutzen und bei Meisterschaften zu starten.

Keine Kommentare: