Samstag, 3. Juli 2010

Count Down!


Die Hitzewelle liegt über Deutschland und morgen ist wieder Raceday (der schönste Tag im Jahr)! Leider verwechseln viele Leute den Raceday mit den Tagen davor. Es wird mit dem Wettkampfrad direkt (oder bis ins) Wettkampfbüro vor-/reingefahren, man zeigt seine "tollen" Wettkampfanzüge bzw. unzählige Finishershirts! An die Leute da draussen: Das sieht so scheisse aus und noch mehr Poser braucht der Sport nicht!!!!!" Merkt Euch: Die schlechtesten haben immer das meiste an (ausser Pro, die meiner Meinung nach eine Berechtigung haben, sowas zu tragen)!!!!"


Kommen wir mal zu den erfreulichen Themen: Die Rookies!
Ich glieder' mal auf in Rookies a und b. Zu a zählen wir mal die echten Rookies: erste Langdistanz. Darunter fallen Caro, Nicky, Chris, Susi (als Pro) und Matz (???ich weis es leider nicht???). Ihr habt Euch durch die Witterungsbedingungen einen der härtesten Wettkämpfe ausgesucht. Das konnte man leider vor einem Jahr nicht erwarten! Kein Neo und noch eine verlängerte Radstrecke, wer das durchsteht, der brauch' keine Angst mehr vor anderen Strecken haben!
Geniesst es, es heisst, der Erste ist der Schönste!!!!
@Caro: Meine erste Zeit: 10:26:08h, ich denke nicht, dass Du soweit weg davon bist.
@Cherie: Mach' Dir nicht soviel Gedanken über das Neoverbot. Du hast den Willen!
@Kuchenwutz: Finger weg vom Gebackenen auf der Strecke. Nicht nervös werden, Du weisst was Du kannst!


Zu Rookies b zählen wir die Erststarter in FFM mit Langdistanzerfahrung: Daniel! Da stehst Du ganz alleine, aber natürlich nicht im Wettkampf! Roth letztes Jahr war einfacher... und morgen zählt's :-)

@Marc: Diesmal will ich ein Finish!

Das Wetter:
Morgens am Waldsee (gegen 5h) sollte es nach www.wetter.com noch mit Regen zu rechnen sein. Danach geht es wieder trockener zu und die Höchsttemperaturen liegen bei 29°C. Es wird mit leichtem Wind aus Nordwest gerechnet mit bis zu 15km/h. Also bei Wetter dürfen wir uns nicht beschweren.

Check-In mit Siggi:


So sollte immer Raceday sein :-)
@Diddi: Hier siehst Du meine Waffen für den Ironwar. Ich freu' mich! Schulter an Schulter!!!!!


Danke Liebes!

Keine Kommentare: