Samstag, 20. März 2010

Die Woche...

Was war die Woche los! Irgendwie wollten alle möglichen Zustände zutreffen, damit die Woche doch nicht von Vorfreude geprägt wird!
Montags auf der Arbeit (Beginn 7h morgens!!!!) musste ich bis 9h warten, um zur ersten Behandlung zu kommen. Nur kurzfristige Absagen!!!! Ärgerlich!
Dienstags mussten wir leider einen Patienten wegschicken, weil er einfach nicht verstand, warum es Terminprobleme gab und er dann leider etwas in die persönliche Schiene drifftete...
Mittwochs kam raus, dass ich bei der Abrechnung mal wieder etwas geschlampt habe...(uiui, wer sonst!!!)
Und dann last, but not least, lese ich Freitag morgens das:

Da haben wir wohl alle wieder etwas geschlampt! So einen langen Zettel gab' es noch nie... Fragt den Filip!
Dafür gab's heute richtig was zu feiern:

Die Bayern haben wir mal richtig aus dem Stadion geschossen!!!


Eben musste ich noch mindestens schöne 30min bei Condor in der Schlange stehen zum langsamen Check-In. Das ist immer wieder toll und ich hatte den Eindruck, dass mit meinem Radkoffer die genormten 30Kg mal wieder neu geeicht werden! Aber zum Glück war alles "grammgenau" mit 20Kg für den normalen Koffer und 29,5Kg für's Bike gepackt und ich musste nichts nachzahlen!

Juhu, jetzt geht's los....Holá

Keine Kommentare: