Samstag, 26. Dezember 2009

Neid?!

Hier mal ein Bericht vom Stefan aus Lanza... der ganz zufällig reingeflattert kam:

100,5 km in 4:15h! Das ist echt brutal hier! Und alle Ritzel werden exzessiv gefahren! Mal fährst du bergab gegen den Wind 20km/h, mal bergauf 10km/h in Aeroposition, und ganz selten mal eine der (sehr schönen) Abfahrten mit 80km/h. Aber wenn der Wind, wie meistens, von der Seite kommt, musst du höllisch aufpassen, nicht im Strassengraben oder mitten auf der Straße zu landen! Manchmal kannst du 10km nicht trinken, weil du den Lenker nicht loslassen kannst!!
Aber ansonsten ist es hier echt schön, Lavafelder, Vulkane, Meer, Berge,...Einfach alles geboten hier!!
Heute ziehen wir in unsre neue, grosse Finka, bin mal gespannt! Und das Wetter wird auch immer sonniger und wärmer.
Wenn DAS nicht das optimale Trainingsrevier für spitzenmäßige Radzeiten ist dann weiß ich auch nicht, aber wie ich im Mai hier die 180km fahren und danach noch laufen soll ist mir auch noch unklar...

Dann mal liebe Grüße aus Lanzarote!


Also wenn mal kein Neid aufkommt??? Trotzdem noch viel Spass und verletzt Euch nicht! (Wie auch, dort ist doch keine schlechtes Wetter)

Keine Kommentare: