Direkt zum Hauptbereich

Kälte und Regen...



Ok, ganz so wie im Bild sieht's bei uns nicht aus, aber gefühlt! Die Devise heisst gesund bleiben! Das ist schon eine grosse Aufgabe bei schlechten Witterungsbedingungen. Mit dem schlechtem Wetter schwindet auch die Motivation des Lauftrainings, was aber in Anbetracht des Count-Downs für den Frankfurt-Marathon nicht so schlimm ist. Ansonsten würde ich mich wohl wieder mit unnützen Km vollblasen, aber so bleiben die Füsse schön faul unter der Decke liegen!
Dafür wird dann morgen erstmal schön entspannt die Büchermesse besucht, vielleicht gibt's mal wieder was Schönes.
Nächste Woche geht es mal wieder auf Fobi nach Bad Nauheim, damit stellt sich auch die Frage der Trainingsgestaltung für die letzten Tage vor dem Rennen. Was ist zeitlich durchführbar??? Wir werden sehen!
Aber eigentlich ist Bad Nauheim keine Entfernung :-) wie wär's mit einem kleinem Bikesplit? NEIN!!!!!

Wanted: Ich suche noch einen Radfahrer, der mir die Drinks bei den Verpflegungsstationen reicht...wer ist schnell genug :-)

Kommentare

Tommy hat gesagt…
Ich könnte Dein Radfahrer spielen, allerdings bräuchte bei Deinem Tempo mittlerweile folgende Dinge :

- Zeitfahrrad
- Scheibe
- Aerohelm
- 4-8 Gels

...Tschüss !
Martin Dröll hat gesagt…
Das sollte kein Prob sein, insofern du die Cecilia nicht schändest!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Support 1

Caro und der Westerwaldtriathlon. Wie begann der Tag? Mit den Worten:" Meine Beine haben nichts drin, ich bin so schlecht!" :-) ist klar Herzchen... Nach zweimal Staffel stand nun der Einzelstart auf dem Plan. Start war in der ersten Startgruppe um 17h. Zu diesem Zeitpunkt war das Wetter noch in Ordnung, bevor es dann auf der welligen Radstrecke launisch wurde, aber was soll man im moment anderes erwarten? Nach dem Rad ging es dann auch noch auf eine wellige Laufstrecke. Caro beendete den Sprint als vierte Frau und erste in der AK! (Das hast du sehr gut gemacht) Siegerin war unsere liebe Nicole Best, die im Endspurt doch noch die Führende überholen konnte. Ich startet als Nicole-Ersatz in der Staffel als Schwimmer und wir holten der ersten Platz. Ergebnisse

19:32h in Frankfurt

Treffen sich an einem bestimmten Abend im Jahr tausende von Menschen um zu laufen. Durch die Hochhausschluchten der Mainmetropole zieht sich eine schier unendliche Menschenschlange. Alle Leistungsklassen kommen zusammen um diesem Spektakel beizuwohnen. "JP Morgan Corporate Challenge 2011"!!!! Team Mediloft für HfkK Dieses Jahr war ich zum ersten Mal "mitten drin, statt nur dabei" und muss anmerken, es handelt sich hierbei um einen verrückten Lauf! Eine Stunde vor dem Startschuss ist an ein Durchkommen und entspannten Aufstellen an der Startlinie nicht mehr zu denken. Eine viertel Stunde vor Beginn standen wir Schulter an Schulter in der gefühlten 20ten Reihe von vorne und versuchten unsere Postion zu verbessern! Nach dem Startsignal spurteten wir los, als würde es "nur" um 1000m Streckenlänge gehen und verschafften uns Platz wie im Crosslauf Richtung erste Kurve! Unglaublich!!! Yassir hatte mich gut eingestellt und wir konnten für ein gutes Te

Hawaii Part 1

Bericht aus Hawaii... - Rechts: Be One, eine Marketingagentur, die mich ab sofort unterstütz neue Sponsoren zu finden. Links: HfkK. Hilfe für krebskranke Kinder, ein Verein aus Frankfurt, der Kinder und Familien der Betroffenen unterstützt, um Kinder und Jugendliche zu heilen und sie in der schweren Zeit zu begleiten. – ...oder wie die Reise begann.  Tag 1, Donnerstag: Abreisetag!  Der Wecker klingelte um 4h in der Früh. Ab ging es zum Flughafen wo uns meine Eltern schon erwarten sollten.  8:20h sollte es offiziell losgehen, aber mir starteten leider mit einer halbstündigen Verspätung aus Frankfurt. Das erste Ziel hieß Chicago. Alleine bis dorthin war es ein unglaublich langer Flug. In Chicago durchliefen wir ein großes Chaos mit Einreise und Zoll, bei dem sich die Bediensteten viel Zeit ließen, um dann richtig zu hetzen, weil der nächste Flieger sonst auch wieder mit Verspätung gestartet wäre. Unser nächstes Ziel war Los Angeles. Hier durften wir angenehmere 1,5h verbringen. Ohne